ÜBER UNS

Wir, Elke und Olaf Weedermann, sind selbst begeisterte Wohnmobilfahrer.
Angefangen hat alles im Jahre 2008. Wir kauften uns einen funkelnagelneuen Hobby-Wohnwagen. Wunderbare Urlaube und Ausflüge haben wir mit dem Wohnwagen erlebt.
Unsere 5 köpfige Familie hatte im Wohnwagen ausreichend Platz.

Im Jahre 2012 wechselten wir zu einem Wohnmobil, da wir größtenteils nur noch zu zweit unterwegs sind. Die Idee mit dem eigenen Stellplatz kam dann irgendwann wie von selbst, da ein Teil unseres Grundstücks ideale Voraussetzungen bot.

Wir wollen ganz bewußt kein Campingplatz sein. Wer Animation, einen Einkaufsladen oder ein Schwimmbad erwartet, ist bei uns falsch. Es ist ganz sicher nicht das Geld, daß uns zu Stellplatzbetreibern werden ließ. Viel wichtiger ist uns die Möglichkeit, mit den verschiedensten Menschen zusammenzutreffen und sich auszutauschen. Campergeschichten sind immer so spannend.

Als gebürtige Rudolstädter kennen wir uns hier natürlich bestens aus und können Ihnen hilfreiche Tipps geben.

Nicht unerwähnt soll unsere Tochter Claudia bleiben, die unsere Internetpräsenz betreut und all das, was Sie hier auf unseren Seiten sehen, gestaltet hat.